03.12.2012

Suppen!! Meine neue Leidenschaft und es sprudeln nur so Idee aus mir, dass ich gar nicht hinterher komme!

Ein paar Rezepte hab ich euch schon mal in die Rezepte getan. Viele Ideen für Zutaten kommen auch wieder aus meinem neuen Buch (siehe unten). Ich habe es noch nicht geschafft, es durch zu lesen, aber ich gebe mir Mühe und lese aber kontinuierlich. Wichtig: komplexe Kohlenhydrate, also KH die der Körper megr verarbeiten muss. Einfache KH sind Nudeln, Weißbrot, Reis, Kartoffeln.... Hmpf. Besser ist Vollkornbrot, Kichererbsen, Linsen, etc. Und hier sind die ganzen Suppen-ideen entstanden.

Was ich auch umsetze, ist das Frühstück. Shakes. Nicht einfache Eiweißshakes, sondern mit vielen Zutaten. Ganz einfach und sogar perfekt zum Frühstück on the run ;)

Und da es jetz überall vor lauter Neujahrszielen schon wimmelt, hier also meine:

1) Einen trainierten Bauch, dem man ansieht, dass er trainiert ist (ein Sixpack muss es nicht sein, aber Ansätze dürfen sichtbar sein)

2) Meine Bodypump-Gewichte um 2-3 Kilo steigern

3) Ca. 5-7 Kilo abnehmen

 

 

19.11.2012

Ich war vor ein paar Wochen meine Schwester in Zürich besuchen. Wir haben ihre Urlaubsfotos geguckt und was sehe ich da: bei ihr setzt ob ein kleines Six-pack ein! WOW!!!! Ich war echt stolz auf Sie. Und was bewirkte es bei mir? ICH WILL AUCH!

Ich habe bei einem meiner Trainer-Freunde ein Buch gesehen und habe es mir nun auch gekauft "Sexy Sixpack". Da ich am eigenen Leib erfahren habe, dass körperliche Veränderungen am besten durch die Kombination Essen UND Sport zu erreichen sind, wollte ich nun Tips, wie ich weiter abnhemen kann. Und eben vor allem, um diese kleinen sexy Muskeln freizulegen.

Und hier beginnt die Challenge. Ja genau, 6 Wochen vor Weihnachten. Na was solls. Im Buch heisst es "einen Tag pro Woche abweichen vom Programm" - das sollte schaffbar sein. Und wenn es 8 oder 10 Wochen dauert ist es auch nicht schlimm.

Und warum das alles? Kleiner Insider: Mein Ziel, die Vier:

 

jetzt muss ich nur noch Vorher/Nachher-Bilder machen. Um den Fortschritt zu dokumentieren. Aber erstmal muss ich dieses Buch schaffen ;)

Daher: auf los gehts los!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!