Was bedeutet Clean Eating?

Clean eating ist keine Diät, sondern eine Ernährungsweise, bei der es darum geht möglichst auf behandelte und bearbeitete Nahrungsmittel zu verzichten, zusätzlich auch weißer Zucker und weißes Mehl.

Viel trinken, und dabei weitestgehend auf Alkohol zu verzichten.

Qunioa - das Korn der Anden

Quinoa ist ein bisschen wie Reis, es läßt sich ähnlich kochen, hat aber viiiel mehr Eiweiß und tolle Mineralien. Also ein echtes Superkorn. Ich habe auch schon Rezepte in Süß gefunden, aber nicht versucht. Zu kaufen gibt es Quinoa auf jeden Fall im Reformhaus, aber ich habe es auch schon in einer großen Supermarktkette gesehen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!